• slider_01.jpg
  96199 Zapfendorf
  Tel.: 09547 - 87 23 38

Liebe Patientenbesitzer !

Hier haben Sie die Möglichkeit mit uns in Kontakt zu treten. Hier können Sie uns Loben oder Tadeln oder uns auch einfach nur mitteilen, dass Sie unsere Seite besucht haben.

Wichtiger Hinweis:
Wir führen keine Online-Beratung durch. Die Untersuchung beim Tierarzt kann durch nichts ersetzt werden.

Falls Sie ein Tier verloren haben oder verschenken, verkaufen oder einfach abgeben müssen helfen wir Ihnen gerne dabei. Schicken sie eine mail, am Besten mit Foto und Ihrer Telefonnummer, wir werden diese auf unserer facebookseite veröffentlichen.

Wenn Sie Erinnerungen per e-mail für Impfungen, Entwurmungen oder andere Termine erhalten möchten, können Sie dies uns einfach per mail mitteilen. Wir schicken Ihnen rechtzeitig eine Aufforderung.

Ihr Team der Rosengartenkleintierpraxis

Tip: Wenn Sie uns ein Photo schicken wollen, teilen Sie uns dies bitte telefonisch mit und senden das Photo an folgende Adresse:

Herzlichen Dank.

initiative s.m.i.l.e. - gesunde tierliebe

"initiative s.m.i.l.e. - gesunde tierliebe" ist eine Einrichtung des Bundesverbandes Praktizierender Tierärzte e.V. zum Wohl der Gesundheit unserer Tiere.

Netz Katzen

Hier finden Katzenfans alles über die Samtpfoten: Katzenbilder, ein großes Katzenforum, Katzenlinks, Kleinanzeigen, Katzenkrankheiten ...

Novion

Die Seite für Tierfreunde

Gebührenordnung für Tierärzte (GOT)

Tierärztegebührenordnung vom 28. Juli 1999 (BGBl. I S. 1691), die zuletzt durch Artikel 1 der Verordnung vom 30. Juni 2008 (BGBl. I S. 1110) geändert worden ist.

Pets on Tour

EU-Verordnungen und Reisebestimmungen für Hund, Katze und Frettchen.

Bundestierärztekammer

In ihr sind alle 17 Landes-/Tierärztekammern Mitglied und über diese die Tierärztinnen und Tierärzte in der Bundesrepublik Deutschland organisiert.

Wissenswertes rund um das Tier

; z.B. Rassen, Krankheiten etc.

Deutscher Tierschutzbund

Informationen rund ums Tier

Landestierärztekammer Bayern

Die Website Landestierärztekammer Bayern informiert über die Aufgaben, zur Berufsordnung und zur Tiermedizin.

bpt Bundesverband Praktizierender Tierärzte

Der bpt ist die führende und unabhängige berufsständische Interessenvertretung der praktizierenden Tierärzte.

Zoetis

Tiergesundheit (Zoetis), u.a. Hundekrankheiten

Hund und Reise

Hundekrankheiten im Ausland